WIR DICHTEN INS NEUR JAHR, HURRA!

FLASCHENWORTPOST FÜR ANDREA!

HUNDMUND-GEDICHT von Charlotte, Hannah und Simone

 

MARMELADENSCHUSS

OMAGUSS

ROSAHUND

MUND           PUNKT

 

 

SCHNEEFLOCKEN-GEDICHT von Felix

 

EINE SCHNEEFLOCKE

LILA IM KÜHLSCHRANK

JETZT GEHT ES IHR GUT

 

MUSTERGEWITTER-GESCHICHTE von SUEL

Es war einmal ein Muster. Es fand sich selbst so hübsch: Von Gott, von Herzchen, von Liebe. So hübsch fand sie sich selbst! Es kam ein Gewitter und sie rannte sofort nach Hause. Leider vergaß sie, dass sie vor der Tür stand, drehte sich um und knallte voll gegen die Tür – plumpste auf den Popo. Sie rannte schnell nach Haus, ging in die Badewanne, machte die Haare hübsch und ging in ein Restaurant. Natürlich hatte sie auch ein hübsches Kleid an: Mit Einhörnern, Regenbogen und einem Schloss. Ende der Geschichte von Suel.

 

HERZKROKODIL-GEDICHT von Suel

 

HERZ KROKODIL

VERLIEBTE FRAU

IN EINEN PRINZEN

UND SCHOKOLADEN

MÜNZEN FLÜNZEN